Was sagen andere über uns?

Stimmen zu den Kursen

Ute Bake

Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, aber auch mit Humor hat Oliver Zweinig sein Wissen nicht nur vermittelt, sondern mit guter Methodik und geschickter Fragestellung uns Kursteilnehmer als Partner in seinen Unterricht einbezogen.

Ute Bake (Kindergärtnerin i.R) mit Enkel Paul (Schüler)
Falko Rose

Wer blickt bei dem vielfältigem Angebot an Computern, Smart-Phones und Tablets sowie den unterschiedlichen Betriebssystemen noch durch? Die angebotenen Medienkurse und wir von der Computerabteilung helfen Ihnen gerne dabei.

Falko Rose (Computerabteilung Saturn Halle)
Helmut Bartossek

Ich bilde mich gern mit Gleichaltrigen fort, die meinen Kenntnisstand haben. In diesen Kursen erlebe ich gut aufeinander abgestimmte Vorträge und praktische Übungen. Deshalb komme ich sogar aus Naumburg nach Halle angereist.

Helmut Bartossek (Maschinenbaumeister i.R.)

Viele Gäste unseres Cafés interessierten sich für das Angebot “Computerzeitalter 60+”. Kurzentschlossen haben wir einen Schnupperkurs mit Oliver Zweinig im kafé [kaju] organisiert. In diesen 90 Minuten werden viele Fragen beantwortet, Trainingsbedürfnisse werden entdeckt und neue Interessen geweckt. Diese Veranstaltungen sind sehr beliebt, senken Hemmschwellen und machen Lust auf Mehr.

Rainer Kulitze (kafé kaju)
Christin Oelsner

Wer einen Computer, Tablet oder Smart-Phone besitzt, fragt sich: welche Internetverbindung ist für mich die Beste? Soll es mobil oder stationär sein? Und, welcher Anbieter ist optimal für meine Ansprüche? Wir helfen gerne allen Kunden und Teilnehmern der Medienkurse von Computerzeitalter 60plus weiter.

Christin Oelsner (Kommunikationsabteilung Saturn Halle)

Die Bedingungen waren sehr gut, das Lehrpersonal, vom Dozenten bis zum Saturn-Fachpersonal, ausgezeichnet.

Karl Elstermann (Bauingenieur)
Jürgen Schulz

Alt totaler Neueinsteiger habe ich bei dem Kurs viel mitgenommen. Das persönliche Coaching ist viel wertvoller als das Wissen aus einem Lehrbuch. Hier bekommt man seine persönlichen Fragen beantwortet!

Jürgen Schulz
Thomas Vogel

Richtig kaufen fängt mit Verstehen an. Daher empfehle ich besonders Einsteigern einen Computerkurs zu besuchen.

Thomas Vogel (Computerabteilung Saturn Halle)
Peter Coccejus

Als Abteilungsleiter des Bereiches Service freue ich mich sehr, dass die Medienkurse für ältere Erwachsene sehr gut angenommen werden. Wenn Sie Fragen rund um Garantie, Reparatur oder Ähnliches haben, so werden wir Ihnen gern weiterhelfen.

Peter Coccejus (Serviceabteilung Saturn Halle)

Ohne Vorwissen, aber neugierig, ging ich in den Computerkurs 60 + hinein. Unter kompetenter und sehr geduldiger Anleitung sowie hilfsbereiter Mitstreiter konnte ich den Kurs mit anwendungsbereitem Wissen verlassen. Ausdauer und Mut haben sich gelohnt!

Christel Held (Grundschullehrerin i.R, Mitbegründerin Senioren-Computer-Club)